Dücker - Textilveredelung, Shirts, Auswahl

Textilveredelung

Trikot- oder Trainingsanzugs-Veredelung für den eigenen Verein oder T-Shirts für die private Veranstaltung – wir sorgen für Individualität auf Ihren Textilien!

Textilien selbst gestalten

Ob zu einem besonderen Anlass, für den Sportverein, die Firmenfeier oder zu Werbezwecken, ein individuell gestaltetes  T-Shirt ist schon seit vielen Jahren ein sehr beliebtes Objekt, um die eigene Meinung, Ansicht oder Zugehörigkeit öffentlich zu präsentieren oder sich kreativ bei der Gestaltung austoben zu können.

 

Unkompliziert und kostengünstig, aber trotzdem hochwertig soll die eigene Gestaltung sein, im Idealfall ohne großen technischen Aufwand.

 

Die simpelste Möglichkeit ist das Bemalen mit Pinsel und Textilfarben. Das hat sicherlich künstlerischen Charme und absolute Einzigartigkeit. Vielleicht dürfen es auch die Hand- oder Fußabdrücke vom Nachwuchs sein?

Für eine gleichmäßige Oberfläche und entsprechende Qualität ist ein professionelles Druckverfahren essentiell. Wer also ein hochwertiges Endprodukt entstehen lassen will, sollte sich dann doch eher für die maschinelle Methode entscheiden.

 

Im Laufe der Zeit haben sich mehrere Druckverfahren entwickelt, die sich besonders gut eignen, um ein T Shirt selbst zu gestalten. Da es bei den einzelnen Verfahren große Unterschiede gibt, sollte man sich im Voraus darüber im Klaren sein, was die eigenen Ansprüche an die Qualität des Druckes sind.

Unsere Druckverfahren

Dücker - Portraitfoto, Mitarbeiter

Wer steckt hinter Dücker?

30 Jahre Kompetenz im Bereich Textildruck

Die Verbundenheit zur Handwerkskunst des Siebdruckes prägt die Arbeit von Carsten Dücker noch heute. Als gelernter Werbetechniker und Betriebswirt hat er das Unternehmen mit einem heute fünf-köpfigen erfahrenen Team auf dem Weg vom Direktflock auf Trikotagen für Sportvereine hin zum Anbieter für hochwertige Transferherstellung auf dem neuesten Stand der Technik geführt...

top